|
Danke, ja, das ist eine gute Zusammenstellung ! Ja, ich nehme mir solche Strecken vor, meine Frau fährt allerdings mit dem Auto hoch und wartet oben auf mich ... Zuletzt am Fuscher Törl, bei Bruck bin ich gestartet. In Tirol fehlt mir noch die Flexenstraße und auch das Stilfser Joch. Am Tauern bei Trieben will ich die neue Straße ausprobieren, die alte hatte nach Trieben gleich 15,5 %, von Trieben bis St. Johann am Tauern sind es 12 km, da brauchte ich genau eine Stunde, da bist Du mit dem Motorrad etwas schneller oben... ich fahre dort öfters, wenn ich aus München komme und nach Neumarkt (Europahaus) fahre, dann packe ich in Trieben das Rad aus, und meine Frau fährt weiter. Zum Warmfahren hier in München fahre ich über Weyern, zum Spitzingsee rauf, das wirst Du sicher auch kennen, kann ich empfehlen, oben ist pure Natur, es gibt auch gute Restaurants. Es wird aber langsam weniger, jedes Jahr geht jetzt bei mir das Ergebnis um ca. 5 % runter, es sagen immer mehr "servas" zu mir (der der von hinten kommt und vorbeifährt sagt als erstes servas).
_________________ canta y no llores, porque cantando se alegran, cielito lindo, los corazones Nur wer Ziele hat, kann sie erreichen
|